ZAHLUNGSMETHODEN

MASTERCARD | VISA

Oliver Weber bietet Ihnen die Möglichkeit sicher und bequem per Kreditkarte zu bezahlen. Bestellungen im Internet können mit Verified by VISA und Mastercard Securecode durchgeführt werden. Ihre persönlichen Bestell- und Kartendaten werden durch die SSL-Technik (Secure Socket Layer) verschlüsselt übergeben. Mit 3D Secure sind Ihre Online Zahlungen doppelt gegen unbefugten Zugriff gesichert. Ihre Kreditkarte wird beim Kauf der Ware belastet.

Die Zahlung per Kreditkarte ist kostenfrei.

PAYPAL

Wenn Sie ein Paypal-Konto besitzen, können Sie bei der Auswahl der Zahlungsmethoden im Bestellvorgang einfach Paypal auswählen. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zu Paypal weitergeleitet, wo Sie die Zahlung mit Ihren Benutzerdaten abschließen können.
Noch kein Paypal-Account: Registrieren Sie sich kostenlos bei Paypal und erstellen Sie in wenigen Schritten Ihr eigenes Konto.

Die Zahlung per PayPal ist kostenlos.

SOFORT

Sofort - Einfach und direkt bezahlen per Online-Banking
Nutzen Sie das Sofort – das sichere Direkt-Überweisungsverfahren. Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten. Unmittelbar danach erhalten Sie eine Transaktionsbestätigung und Ihre Bestellung kann direkt bearbeitet werden.

Die Zahlung per Sofort ist kostenfrei.

VORAUSKASSA

Bei Vorauskassa oder Online-Überweisungen achten Sie bitte darauf Ihre Rechnungsnummer/ Kundennummer anzugeben. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen. Vorauskasse Zahlungen müssen binnen 10 Werktage überwiesen werden ansonsten wird die Bestellung automatisch aus unserem System gelöscht.

Bankverbindung:
Zahlungsempfänger: Westa Gmbh
IBAN: AT56 3600 0000 0051 4224
BIC: RZTIAT22XXX
Verwendungszweck: Ihre Kundennummer

Die Zahlung per Vorauszahlung ist kostenfrei.

AMAZON PAY

Amazon Pay macht das Einkaufen einfacher und bequemer, da Sie die Informationen, die in Ihrem bestehenden Amazon-Konto hinterlegt sind nutzen können, um den Einkauf auf oliverweber.com abzuschließen. Mit Amazon Pay ermöglichen wir Ihnen sicheres Onlineshopping.

MASTERCARD | VISA

Oliver Weber bietet Ihnen die Möglichkeit sicher und bequem per Kreditkarte zu bezahlen. Bestellungen im Internet können mit Verified by VISA und Mastercard Securecode durchgeführt werden. Ihre persönlichen Bestell- und Kartendaten werden durch die SSL-Technik (Secure Socket Layer) verschlüsselt übergeben. Mit 3D Secure sind Ihre Online Zahlungen doppelt gegen unbefugten Zugriff gesichert. Ihre Kreditkarte wird beim Kauf der Ware belastet.

Die Zahlung per Kreditkarte ist kostenfrei.

PAYPAL

Wenn Sie ein Paypal-Konto besitzen, können Sie bei der Auswahl der Zahlungsmethoden im Bestellvorgang einfach Paypal auswählen. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zu Paypal weitergeleitet, wo Sie die Zahlung mit Ihren Benutzerdaten abschließen können.
Noch kein Paypal-Account: Registrieren Sie sich kostenlos bei Paypal und erstellen Sie in wenigen Schritten Ihr eigenes Konto.

Die Zahlung per PayPal ist kostenlos.

SOFORT

Sofort - Einfach und direkt bezahlen per Online-Banking
Nutzen Sie das Sofort – das sichere Direkt-Überweisungsverfahren. Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten. Unmittelbar danach erhalten Sie eine Transaktionsbestätigung und Ihre Bestellung kann direkt bearbeitet werden.

Die Zahlung per Sofort ist kostenfrei.

AMAZON PAY

Amazon Pay macht das Einkaufen einfacher und bequemer, da Sie die Informationen, die in Ihrem bestehenden Amazon-Konto hinterlegt sind nutzen können, um den Einkauf auf oliverweber.com abzuschließen. Mit Amazon Pay ermöglichen wir Ihnen sicheres Onlineshopping.

VORRAUSKASSA

Bei Vorauskassa oder Online-Überweisungen achten Sie bitte darauf Ihre Rechnungsnummer/ Kundennummer anzugeben. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen. Vorauskasse Zahlungen müssen binnen 10 Werktage überwiesen werden ansonsten wird die Bestellung automatisch aus unserem System gelöscht.

Bankverbindung:
Zahlungsempfänger: Westa Gmbh
IBAN: AT56 3600 0000 0051 4224
BIC: RZTIAT22XXX
Verwendungszweck: Ihre Kundennummer

Die Zahlung per Vorauszahlung ist kostenfrei.

Zahlungsmethoden

Hier erhalten Sie eine Übersicht der Zahlungsarten, mit denen Sie in unserem Online-Shop bestellen können.

Oliver Weber bietet Ihnen die Möglichkeit sicher und bequem per Kreditkarte zu bezahlen. Bestellungen im Internet können mit Verified by VISA und Mastercard Securecode durchgeführt werden. Ihre persönlichen Bestell- und Kartendaten werden durch die SSL-Technik (Secure Socket Layer) verschlüsselt übergeben. Mit 3D Secure sind Ihre Online Zahlungen doppelt gegen unbefugten Zugriff gesichert. Ihre Kreditkarte wird beim Kauf der Ware belastet.

Die Zahlung per Kreditkarte ist kostenfrei.

Wenn Sie ein Paypal-Konto besitzen, können Sie bei der Auswahl der Zahlungsmethoden im Bestellvorgang einfach Paypal auswählen. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zu Paypal weitergeleitet, wo Sie die Zahlung mit Ihren Benutzerdaten abschließen können.
Noch kein Paypal-Account: Registrieren Sie sich kostenlos bei Paypal und erstellen Sie in wenigen Schritten Ihr eigenes Konto.

Die Zahlung per PayPal ist kostenlos.

Sofort - Einfach und direkt bezahlen per Online-Banking
Nutzen Sie das Sofort – das sichere Direkt-Überweisungsverfahren. Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten. Unmittelbar danach erhalten Sie eine Transaktionsbestätigung und Ihre Bestellung kann direkt bearbeitet werden.

Die Zahlung per Sofort ist kostenfrei.

Bei Vorauskassa oder Online-Überweisungen achten Sie bitte darauf Ihre Rechnungsnummer/ Kundennummer anzugeben. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen. Vorauskasse Zahlungen müssen binnen 10 Werktage überwiesen werden ansonsten wird die Bestellung automatisch aus unserem System gelöscht.

Bankverbindung:
Zahlungsempfänger: Westa Gmbh
IBAN: AT56 3600 0000 0051 4224
BIC: RZTIAT22XXX
Verwendungszweck: Ihre Kundennummer

Die Zahlung per Vorauszahlung ist kostenfrei.

Amazon Pay macht das Einkaufen einfacher und bequemer, da Sie die Informationen, die in Ihrem bestehenden Amazon-Konto hinterlegt sind nutzen können, um den Einkauf auf oliverweber.com abzuschließen. Mit Amazon Pay ermöglichen wir Ihnen sicheres Onlineshopping.

PAYMENT METHODS

MASTERCARD | VISA

Oliver Weber offers you the possibility to pay safely and conveniently by credit card. Orders on the Internet can be made using Verified by VISA and Mastercard Securecode. Your personal order and card data is encrypted using SSL (Secure Socket Layer) technology. With 3D Secure, your online payments are protected twice against unauthorized access. Your credit card will be charged when purchasing the goods.

Payment by credit card is free of charge.

PAYPAL

If you own a Paypal account, you can easily select Paypal in the order process when choosing the payment methods. After submitting your order you will be automatically forwarded to Paypal where you can complete the payment with your user data.
No Paypal account yetRegister for Free with Paypal and create your own account in just a few steps.

Payment via PayPal is free.

SOFORT

Sofort - Easy and direct payment via online banking

Take advantage of the Sofort - the secure direct transfer procedure. Pay for your purchase right after the order has been completed with your usual online banking data. Immediately thereafter, you will receive a transaction confirmation and your order can be processed directly.

The payment via Sofort is free of charge.

PREPAYMENT

For prepayment or online transfers please make sure to enter your invoice number / customer number. Only then can we correctly allocate your payment. Prepayments Payments must be made within 10 working days otherwise the order will be automatically deleted from our system.

Bank details:

Owner: Westa Gmbh

IBAN: AT56 3600 0000 0051 4224

BIC: RZTIAT22XXX

Purpose: Your invoice/ customer number

The payment in advance is free of charge.

AMAZON PAY

Amazon Pay makes shopping easier by allowing you to use your existing Amazon account information to pay for and have our items delivered to you. Amazon Pay is another way we can help you to safely and securely shop online.

MASTERCARD | VISA

Oliver Weber offers you the possibility to pay safely and conveniently by credit card. Orders on the Internet can be made using Verified by VISA and Mastercard Securecode. Your personal order and card data is encrypted using SSL (Secure Socket Layer) technology. With 3D Secure, your online payments are protected twice against unauthorized access. Your credit card will be charged when purchasing the goods.

Payment by credit card is free of charge.

PAYPAL

If you own a Paypal account, you can easily select Paypal in the order process when choosing the payment methods. After submitting your order you will be automatically forwarded to Paypal where you can complete the payment with your user data.
No Paypal account yetRegister for Free with Paypal and create your own account in just a few steps.

Payment via PayPal is free.

SOFORT

Sofort - Easy and direct payment via online banking

Take advantage of the Sofort - the secure direct transfer procedure. Pay for your purchase right after the order has been completed with your usual online banking data. Immediately thereafter, you will receive a transaction confirmation and your order can be processed directly.

The payment via Sofort is free of charge.

AMAZON PAY

Amazon Pay makes shopping easier by allowing you to use your existing Amazon account information to pay for and have our items delivered to you. Amazon Pay is another way we can help you to safely and securely shop online.

PREPAYMENT

For prepayment or online transfers please make sure to enter your invoice number / customer number. Only then can we correctly allocate your payment. Prepayments Payments must be made within 10 working days otherwise the order will be automatically deleted from our system.

Bank details:

Owner: Westa Gmbh

IBAN: AT56 3600 0000 0051 4224

BIC: RZTIAT22XXX

Purpose: Your invoice/ customer number

The payment in advance is free of charge.

Payment Methods

Here you will find an overview of the payment and shipping methods with which you can order in our online shop.

Oliver Weber offers you the possibility to pay safely and conveniently by credit card. Orders on the Internet can be made using Verified by VISA and Mastercard Securecode. Your personal order and card data is encrypted using SSL (Secure Socket Layer) technology. With 3D Secure, your online payments are protected twice against unauthorized access. Your credit card will be charged when purchasing the goods.

Payment by credit card is free of charge.

If you own a Paypal account, you can easily select Paypal in the order process when choosing the payment methods. After submitting your order you will be automatically forwarded to Paypal where you can complete the payment with your user data.

No Paypal account yetRegister for Free with Paypal and create your own account in just a few steps.

Payment via PayPal is free.

Sofort - Easy and direct payment via online banking

Take advantage of the Sofort - the secure direct transfer procedure. Pay for your purchase right after the order has been completed with your usual online banking data. Immediately thereafter, you will receive a transaction confirmation and your order can be processed directly.

The payment via Sofort is free of charge.

For prepayment or online transfers please make sure to enter your invoice number / customer number. Only then can we correctly allocate your payment. Prepayments Payments must be made within 10 working days otherwise the order will be automatically deleted from our system.

Bank details:

Owner: Westa Gmbh

IBAN: AT56 3600 0000 0051 4224

BIC: RZTIAT22XXX

Purpose: Your invoice/ customer number

The payment in advance is free of charge.

Amazon Pay makes shopping easier by allowing you to use your existing Amazon account information to pay for and have our items delivered to you. Amazon Pay is another way we can help you to safely and securely shop online.