Ohrschmuck Es gibt 656 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 24 von 656 Artikeln
Zeige 1 - 24 von 656 Artikeln

Suche eingrenzen

Kollektion
mehr... weniger...
Farbe
mehr... weniger...
Material
mehr... weniger...
Anlass
Preis
$ 24 $ 268

Ohrringe in der Oliver Weber Kollektion haben eine lange Tradition. Ohrringe sind ein wunderschöner Ausdruck der Weiblichkeit. Frauen ergänzen gerne Ihr Outfit mit prunkvolle oder schlichte Ohrringe um dabei Ihren Stil zu unterstreichen. Kurze oder lange Haaren, Blond oder Braun, Ohrringe mit Swarovski Kristallen setzen Akzente. Unterschiedliche Accessoires können sehr gut miteinander kombiniert werden. Creolen und Chandelier Ohrringe, die Formen der Ohrclips können nicht unterschiedlicher sein.

Kreolen sind große, kreisförmige Ohrhänger und im Vergleich dazu die Chandelier oder Luster Ohrringe sind lange, lose verbundene Elemente, die alle Ohrring Formen annehmen können. Beide sind mit Swarovski Crystals verziert.

Strahlende und funkelnde Steine in Kombination mit  verspielt, elegant, und schlichten Ohrschmuck oder kann es etwas mehr sein so richtig pompös und auffallend und alles andere als schlicht. Lange oder große Ohrringe, es ist eigentlich egal, schön sollen sie immer sein. Der persönlichen Stil soll unterstrichen werden. Die Designer des Oliver Weber Ohrschmucks verwenden die besten Materialen und schönsten Swarovski Crystals. Die unterschiedlichen Farben und Materialien wie Sterling Silber, Rose Gold, Ruthenium, Stainless Stahl, Edelstahl, Zirkonia oder createde Edelsteine sind zudem extrem verträglich für die Haut und entsprechen dem höchsten Standard.

Unsere ruthenierten Ohrringe sind sehr vielfältig. Elegante und luxuriös Chandelier - Ohrringe aus Silber, große und moderne Creolen Ohrringe bis hin zu den klassischen Ohrsteckern. Bei uns im Onlineshop finden sie eine große Auswahl an Ohrringen von konservativ bis ausgefallen und alle mit Swarovski Kristallen. Dazu noch weltweiten Versand und ab 75€ versandkostenfrei in der EU.

Earrings There are 462 products.

per page
Showing 1 - 24 of 462 items
Showing 1 - 24 of 462 items

Filter by

Color
more... less
Material
more... less
Occasion
Price
$ 24 $ 268

Earrings in the Oliver Weber collection have a long tradition. Earrings are a beautiful expression of femininity. Women like to complement their outfit with sumptuous or simple earrings to emphasize their style. Short or long hair, blond or brown, earrings with Swarovski crystals set accents. Different accessories can be combined very well. Hoop earrings and chandelier earrings, the shapes of the ear clips can not be more different.

Creoles are large, circular earrings and in comparison the Chandelier earrings are long, loosely connected elements that can take on all earring shapes. Both are decorated with Swarovski Crystals.

Sparkling and sparkling stones in combination with playful, elegant, and simple earrings or it can be a little more really pompous and striking and anything but plain. Long or big earrings, it does not really matter, they should always be beautiful. The personal style should be underlined. The designers of the Oliver Weber ear jewelery use the best materials and the most beautiful Swarovski Crystals. The different colors and materials such as sterling silver, rose gold, ruthenium, stainless steel, stainless steel, cubic zirconia or gems created are also extremely compatible for the skin and meet the highest standards.

Our ruthenated earrings are very diverse. Elegant and luxurious Chandelier - earrings made of silver, large and modern hoop earrings up to the classic ear studs. In our online shop you will find a large selection of earrings from conservative to unusual and all with Swarovski crystals. In addition, worldwide shipping and free shipping from 75 € in the EU.